Genussbar im Freyhof

Für heute Abend ist ein Tisch für vier Personen ab 20:00 Uhr auf Borrmann reserviert.

Wir können nach dem Essen sitzen, bis uns das Personal uns raus kehrt.

Bis dann

Jörg

Sommer-smoke im Duett

Von einem schönen Cigarrenabend kann man nie genug haben. Wir auch nicht!

Deshalb finden im Juli gleich zwei Cigarrenabende statt.

Termin

  • 24.07.2020
  • ab 20 Uhr
  • Miner’s Pub

und

  • 31.07.2020
  • ab 20 Uhr
  • im Freyhof in der Altstadt

Ich denke, das haben wir uns verdient!
Für die Platzreservierung benötigen wir eure Rückmeldung (Wer will sein Steak schon im Stehen essen?).

Viele Grüße

Jörg

Mitgliederversammlung

In Zeiten der Einschränkung gibt es immer auch Schlupflöcher.

Gremiensitzungen sind notfalls erlaubt. Also findet beim Club der Cigarrenfreunde Freiberg am Donnerstag eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt.

Details gibt es bei Ronny.

Termin

  • 21.05.2020
  • Ab 14:30 Uhr
  • Brückenstraße

Vergesst nicht, euer Strickzeug mitzubringen 😉

Viele Grüße
Jörg

Winterabschieds-smoke

Wer am Freitag den Cigarrenabend mit uns verbringt, erhält als Geschenk noch einen weiteren Februar-Tag (29.2.) gratis dazu!

Dieses Angebot gibt es nicht alle Jahre und ist uns nur durch lange Verhandlungen mit der ZEIT ermöglicht worden.

Es gibt auch eine Besonderheit zu verkosten und wie immer eine schöne Auswahl an Cigarren.

Dreifarbiges Deckblatt

Termin

  • 28.02.2020
  • ab 20:00 Uhr
  • Miner’s Pub in Freiberg

Bis Freitag

Jörg

Brexit – smoke it!

Noch schnell die letzten britischen Euros ausgeben, ehe sie wertlos werden!

Unter diesem Motto wollen wir Euro gegen wertstabilen schottischen Whisky tauschen. Dabei werden wir ausgewählte Cigarren geniesen und uns eine schöne Zeit machen.

Termin

Über Rückmeldungen freuen wir uns!

Jörg