Mai or may not

Der Mai geht zu Ende und der Kalender ist voller Einträge…

Einige aus der Runde sind am letzten Freitag gar nicht vor Ort. Deshalb suchen wir nach einem Ausweichtermin.

Bitte meldet euch bei Thomas, um mal Genaueres abzusprechen.

Ausblick

Am 24. Juni ist „Scheich am Teich“. Merkt euch den Termin vor! Wir haben parallel dazu ein kleines Bergstadtfest geplant…

Bis dahin…

… ist es draußen auch wieder angenehmer zum smoken!

Bergstadtfest

Vom Donnerstag bis Sonntag ist wieder das Bergstadtfest.

Freitag im Weindorf ist das traditionelle Cigarre-Rauchen in Familie.

Vielleicht sehen wir uns?

Jörg

Das Bergstadtfest zum Cigarrenabend

Wir haben keine Mühe gescheut und konnten die Stadtverwaltung überzeugen, das Bergstadtfest um unseren Cigarrenabend herum zu organisieren…

Termin:

  • 23.06.2017
  • ab 19:30 Uhr
  • Schlossplatz im Weindorf

Bei schönem Wetter können wir schon eher und natürlich auch später eintreffen.

Wer zuerst kommt, belegt einfach schon ein paar Plätze mehr.

Bis Freitag

Jörg

Kneipennacht in Freiberg

Am Samstag läuft die 6. Freiberger Nachtschicht mit Ladenöffnung und speziellem Programm.

Vielleicht wieder ein Termin, um die Rauchertolleranz zu testen…

Schönes Wochenende
Jörg

Sommersmoke

Die Sonne scheint und das scheint ein guter Anlass zu sein, mal wieder im freien zu rauchen.

Für unseren Cigarrenabend im Juni haben wir wieder ein Stadtfest organisiert, das es in sich hat.

Leider können wir nicht gleichzeitig an allen Festorten sein. Deshalb treffen wir uns zu Beginn am Schloss und wandern dann, wenn wir wollen, an die Stellen, die uns zusagen.

Termin

  • 24. Juni 2016
  • ab 20.00 Uhr
  • Schlossplatz, Freiberg