Frisch eingetroffen: Karibisches Wetter

Raucherinnen

Pünktlich zum Monatsende hat das Wetter auf Cigarren-Modus geschaltet. Bei der Hitze kann man nur noch ruhig mit einer Cigarre den Abend erwarten.

Da Ferienzeit ist, möchte ich gern eine Rückmeldung von euch, wer denn überhaupt vor Ort wäre und Lust auf ein paar Cigarren hat.

Termin

  • Freitag 27. Juli
  • ab 20.00 Uhr
  • In einem Biergarten oder bei mir

Bis dahin

Jörg

Rauch am Strauch

Das Wetter ist mal wieder wie im Juni!

Da können wir zu Ronny an die Laube. Wir werden Grillen, Schlemmen und gute Cigarren genießen.

Zur Planung ist wieder eine persönliche Rückmeldung erforderlich.

Meldet euch bei Ronny per WhatsApp oder herkömmlich über Telefon oder Mail.

Termin

  • 29.06.2018
  • nicht so spät (wer 20.00 Uhr nicht da ist, wird schon sehen, was er davon hat)
  • Gartenanlage an der Brückenstraße rechts

Bis Freitag!

Jörg

update: Cigarrenabend im Mai

Das schöne Wetter lockt uns nun doch an den Teich hinter der Räucherei…

Meldet euch bitte bei Thomas, damit er die Anzahl der Gäste abschätzen kann. Dann gibt es auch genaue Auskunft zu Ort und Zeit.

Bis morgen!

Jörg