Fleisch am Teich

Das Bergstadtfest wirft seine Schatten voraus.

Damit wir nicht so viel Trubel haben, wollen wir schon eine Woche vorher zu Thomas an den Teich gehen.

Wie jedes Jahr Gegrilltes, Wein und – wenn der Verteter des Cigarrengottes es gut mit uns meint – Neue Cigarren.

Termin

21. Juni 2019, ab 19:00 Uhr

Erbische Straße, hinter der Räucherei

Rückmeldungen an Thomas sind für die Planung erforderlich.

update: Cigarrenabend im Mai

Das schöne Wetter lockt uns nun doch an den Teich hinter der Räucherei…

Meldet euch bitte bei Thomas, damit er die Anzahl der Gäste abschätzen kann. Dann gibt es auch genaue Auskunft zu Ort und Zeit.

Bis morgen!

Jörg

Nicht am Teich

Die Resonanz für Freitag war gering.
Wir gehen nun woanders hin.
Will einer mit uns starten?
Ziel ist ein (Frei-)Biergarten.

Termin:

  • 25.08.2016
  • ab 20:00 Uhr
  • Altstadt Freiberg (Treffen und Suchen)

Teichtermin

Für einen Ausweichtermin am Teich wünscht Thomas Eure Rückmeldung. (Vielleicht gleich nächsten Freitag?)

Tisch am Teich

Thomas lädt wieder an den Teich und wir wollen ihn nicht allein lassen.

Cigarren-News hat Thomas ja schon angekündigt. Der Rest läuft wie immer: Wer uns etwas spezielles vorstellen möchte, bringt es in ausreichender Menge mit.

Seltene Gäste melden sich für die bessere Planung bitte vorher bei Thomas.

Termin

  • 25.08.2017
  • ab 19:00 Uhr
  • im Garten, Zugang Erbische Straße