Es ist kalt geworden

Der November geht zu Ende und der Winter schickt schon erste Grüße. Der Plan, den Sommer bis Weihnachten zu retten, ist nicht aufgegangen…

Der Tisch im Miner’s ist bestellt. Sirko hat mir das am letzten Samstag beim Handballspiel der Dachse-Männer zugesichert.

Jetzt müssen wir nur noch den Weg finden. Thomas besorgt uns die Rauchwaren und wir bringen die gute Laune mit.

Termin

  • 30.11.2018
  • ab 20 Uhr
  • Miner’s Pub, Meißner Gasse

Septemberwind

Hauseingang Stadtwirtschaft

Wenn man nur wüsste, wie das Wetter wird…

Bei schönem Wetter wollen wir in der Stadtwirtschaft im Biergarten einziehen. Bei normalem Wetter ist die Meißner Gasse wieder unser Ziel.

Termin

  • 28.09.2018
  • ab 20.00 Uhr
  • wetterabhängiger Ort

Hausmesse

Ganz kurzfristig:

Thomas fährt am Sonntag zur Lekkerland Hausmesse nach Leipzig.

Er fährt halb Zehn los und kann zu viert anreisen. Wer hat Zeit und Lust? Bitte meldet sucht den direkten Kontakt zu Thomas.

Cigarrenabend ist am letzten Freitag des Monats…

Tisch am Teich

Thomas lädt wieder an den Teich und wir wollen ihn nicht allein lassen.

Cigarren-News hat Thomas ja schon angekündigt. Der Rest läuft wie immer: Wer uns etwas spezielles vorstellen möchte, bringt es in ausreichender Menge mit.

Seltene Gäste melden sich für die bessere Planung bitte vorher bei Thomas.

Termin

  • 25.08.2017
  • ab 19:00 Uhr
  • im Garten, Zugang Erbische Straße