August-smoke

Wenn du draußen rauchen musst,
ist es sicher schon August.

Wir treffen uns auf dem Obermarkt und entscheiden -wetterabhängig- wohin wir gehen.

Biergarten bei schönem Wetter, sonst natürlich drinnen…

Termin

  • 30. August 2019
  • ab 20:00 Uhr
  • Obermarkt, Freiberg

Fleisch am Teich

Das Bergstadtfest wirft seine Schatten voraus.

Damit wir nicht so viel Trubel haben, wollen wir schon eine Woche vorher zu Thomas an den Teich gehen.

Wie jedes Jahr Gegrilltes, Wein und – wenn der Verteter des Cigarrengottes es gut mit uns meint – Neue Cigarren.

Termin

21. Juni 2019, ab 19:00 Uhr

Erbische Straße, hinter der Räucherei

Rückmeldungen an Thomas sind für die Planung erforderlich.

Feriensmoke

Ferienzeit ist Reisezeit.

Den Frühling kann man jetzt schon Zuhause genießen. Wer den Winter braucht, fährt ins Gebirge.

Der letzte Freitag im Monat steht vor der Tür und wir treffen uns in gewohnter Runde.

Für alle Urlauber gibt es nächste Woche (Anfang April) aber die Wiederholung, damit niemand zu kurz kommt. Für Anfragen dazu wendet euch an Thomas oder Ronny.

Ist das Wetter auch sehr mild,

wie in jedem Winter gilt:

Es ist zu kalt für die Gitarre,

rauche lieber die Cigarre!

Termin

  • 22.02.2019
  • ab 20:00 Uhr
  • Miner’s Pub
  • Meißner Gasse 28, Freiberg

Bis Freitag

Jörg

Das neue Jahr zünden

Das neue Jahr hat begonnen und wir bleiben bei den alten Traditionen. Jeder letzte Freitag im Monat ist unser Termin mit (mindestens) einer Cigarre und Freunden.

Am Freitag ist es also wieder so weit. Wir treffen uns

Termin

  • am 25. Januar 2019
  • ab 20 Uhr
  • im Miner’s Pub
  • in der Meißner Gasse

Bis morgen!

Weihnachtsrauch

Die Geschenke sind verteilt, ein paar habe ich bestimmt wieder falsch zugestellt…

Na und der Kalender an der Wand ist noch vom letzten Jahr!

Naja, ohne Schnee kann ich mich nicht so gut konzentrieren. Was da hilft, ist eine Cigarre zum runter kommen, ein Glas Feuerwasser und eine gemütliche Runde zum Schwatzen.

Termin

  • 28. Dezember 2018
  • ab 20:00 Uhr
  • Miner’s Pub in der Meißner Gasse

Es war Weihnachten, mal sehen ob noch was im Sack geblieben ist 😉